Freie Traurednerin

 

 

 

 

Einzigartig und individuell soll eine Traumhochzeit sein, eben alles andere als der Standard. Freie Trauungen bieten die Möglichkeit sich in einer individuellen Zeremonie von der Masse abzuheben — sind persönlich und emotional.

Mit umfangreicher Erfahrung in der Gastronomie habe ich seit vielen Jahren täglichen Kontakt mit Menschen. Und es bereitet mir wieder jeden Tag aufs Neue viel Freude. Diese Erfahrung nutze ich, um meinen Brautpaaren bei ihrer freien Trauung einen unvergesslichen Tag zu bereiten. 

 

Emotional und humorvoll?
Ich verbinde beides und hebe mich damit vom gängigen Ablauf der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung ab. Bei der freien Trauung habt ihr die Möglichkeit, eure ganz individuelle Zeremonie mit eurer Familie und all euren Freunden an eurem Wunschort zu feiern. Hier ist fast nichts unmöglich.  

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, eure Gäste, Trauzeugen und Familien in die Trauung mit einzubeziehen, Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen in den Vordergrund zu stellen.

Gerne erzähle ich euch vorab, welche Möglichkeiten eine freie Trauung bietet und beantworte eure ersten Fragen. Ich freue mich über eure Anfragen und Nachrichten per E-Mail an trauungen@liebeswerke.de und gerne auch per WhatsApp an 0151-42300002. Weitere Informationen findet Ihr auch unter www.liebeswerke.de

 

Eure Sabina Balke